Seite lädt...

bitte warten, es arbeitet...

Abbrechen




[Meine Seele,] du hast zum HERRN gesagt: »Du bist mein Herr; es gibt für mich nichts Gutes außer dir!«

Psalm 16,2



0. Stelle: Psalm 16,2

Der HERR ist gut und gerecht, darum weist er die Sünder auf den Weg.

Psalm 25,8



1. Stelle: Psalm 25,8

Ein Psalm Asaphs. Nur gut ist Gott gegen Israel, gegen die, welche reinen Herzens sind.

Psalm 73,1



2. Stelle: Psalm 73,1

Denn du, Herr, bist gut und vergibst gern; und du bist reich an Gnade für alle, die dich anrufen.

Psalm 86,5



3. Stelle: Psalm 86,5

Denn der HERR ist gut; seine Gnade währt ewiglich und seine Treue von Geschlecht zu Geschlecht.

Psalm 100,5



4. Stelle: Psalm 100,5

Du bist gut und tust Gutes; lehre mich deine Anweisungen!

Psalm 119,68



5. Stelle: Psalm 119,68

Er aber sprach zu ihm: Was nennst du mich gut? Niemand ist gut als Gott allein! Willst du aber in das Leben eingehen, so halte die Gebote!

Matthäus 19,17



6. Stelle: Matthäus 19,17



Bibeltext der Schlachter
Copyright © 2000 Genfer Bibelgesellschaft
Wiedergegeben mit freundlicher Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten.
Informationen zu den Parallelstellen. Alle Rechte vorbehalten.
Icons des Moduls von Font Awesome