Seite lädt...

bitte warten, es arbeitet...

Abbrechen



Aus welchem Bibelteil:

Sucheinstellung:



 


Suchergebnisse zu »fast«

Suche: genau - mit Stichworten | Bibelstellen: 9

Viel Freude beim Forschen und Finden!


Passende Stellen gefunden in: Richter | Psalm | Sprüche | Markus | Apostelgeschichte | Römer | Hebräer


Diese Bibelverse enthalten die Wörter Ihrer Suchanfrage in genauer Form im Vers oder den hinzugefügten Stichworten. Sie sind gemäss der natürlichen Abfolge sortiert.



Als sie nun in die Nähe von Jebus kamen, war der Tag fast verstrichen. Und der Bursche sprach zu seinem Herrn: Komm doch und lass uns in diese Stadt der Jebusiter einkehren und darin übernachten!

Richter 19,11



0. Stelle: Richter 19,11

Ich aber – fast wäre ich gestrauchelt mit meinen Füßen, wie leicht hätte ich einen Fehltritt getan!

Psalm 73,2



1. Stelle: Psalm 73,2

Sie hätten mich fast vertilgt auf Erden; ich aber verlasse deine Befehle nicht.

Psalm 119,87



2. Stelle: Psalm 119,87

Fast wäre ich gänzlich ins Unglück geraten inmitten der Versammlung und der Gemeinde!«

Sprüche 5,14



3. Stelle: Sprüche 5,14

Und als nun der Tag fast vergangen war, traten seine Jünger zu ihm und sagten: Dieser Ort ist einsam, und der Tag ist fast vergangen.

Markus 6,35



4. Stelle: Markus 6,35

Am folgenden Sabbat aber versammelte sich fast die ganze Stadt, um das Wort Gottes zu hören.

Apostelgeschichte 13,44



5. Stelle: Apostelgeschichte 13,44

Und ihr seht und hört, dass dieser Paulus nicht allein in Ephesus, sondern fast in ganz Asia eine große Menge überredet und umgestimmt hat, indem er sagt, dass es keine Götter gebe, die mit Händen gemacht werden.

Apostelgeschichte 19,26



6. Stelle: Apostelgeschichte 19,26

Und er wurde nicht schwach im Glauben und zog nicht seinen Leib in Betracht, der schon erstorben war, weil er fast hundertjährig war; auch nicht den erstorbenen Mutterleib der Sara.

Römer 4,19



7. Stelle: Römer 4,19

21 Auch das Zelt und alle Geräte des Gottesdienstes besprengte er in gleicher Weise mit Blut; und fast alles wird nach dem Gesetz mit Blut gereinigt, und ohne Blutvergießen geschieht keine Vergebung.

Hebräer 9,22



8. Stelle: Hebräer 9,22
Nach weiteren Ergebnissen suchen ...

Gefundene Verse als Stellenangabe: Ri 19,11; Ps 73,2; 119,87; Spr 5,14; Mk 6,35; Apg 13,44; 19,26; Röm 4,19; Heb 9,22



Bibeltext der Schlachter
Copyright © 2000 Genfer Bibelgesellschaft
Wiedergegeben mit freundlicher Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten.
Informationen zu den Parallelstellen. Alle Rechte vorbehalten.
Icons des Moduls von Font Awesome