Seite lädt...

bitte warten, es arbeitet...

Abbrechen

Kategorie: Johannes 13

2 Und während des Mahls, als schon der Teufel dem Judas, Simons Sohn, dem Ischariot, ins Herz gegeben hatte, ihn zu verraten, da Jesus wusste, dass ihm der Vater alles in die Hände gegeben hatte und dass er von Gott ausgegangen war und zu Gott hinging, 4 stand er vom Mahl auf, legte sein Obergewand ab, nahm einen Schurz und umgürtete sich; 5 darauf goss er Wasser in das Becken und fing an, den Jüngern die Füße zu waschen und sie mit dem Schurz zu trocknen, mit dem er umgürtet war.

Johannes 13,3

Jesus Christus handelte in der Autorität dessen, der Ihn ausgesendet hatte – wir auch?


 | 


Preloader Gratia-Mira
neuen Bibelvers ziehen (aus 2165 Versen)

Automatisch neuen Vers laden:

Aus welchem Bibelteil:

Anzeige:

 



Stichworte bei denen dieser Vers auch gefunden wird: Kurswechsel; Entschlossenheit;

»Hat dieses Wort uns heute nichts zu sagen?«

Handreichungen 1926, S. 110

weiterlesen

Bibeltext der Schlachter
Copyright © 2000 Genfer Bibelgesellschaft
Wiedergegeben mit freundlicher Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten.
Informationen zu den Parallelstellen. Alle Rechte vorbehalten.
Icons des Moduls von Font Awesome